Über mich

Hallo ihr lieben Bloggleser!

Ich heiße Sarah, bin 27 Jahre jung und lebe mit meiner Familie im schönen Niedersachsen.

Zum Nähen kam ich Ende 2011 mehr oder weniger durch unseren Hund. Schließlich braucht Frau Hund doch immer mal wieder ein neues Halsband/Geschirr/Leine, was liegt da näher als es selbst zu versuchen...
Mein Geburtstagswunsch, eine Nähmaschine, wurde prompt erfüllt und schon konnte es losgehen :)
Mittlerweile nähe ich Hundeartikel gewerblich und seit sich bei uns Nachwuchs angekündigt hat nähe ich privat Zwergenbekleidung und alles mögliche was mir sonst noch gefällt.
Selten für mich, meist für Familienmitglieder und/oder unseren Bauchzwerg ;)

Ich versuch meist mit Freebooks auszukommen, aber das ein oder andere Ebook/Schnittmuster ist mir auch schon in den Warenkorb gehüpft und hier möchte ich euch zeigen was mir so von der Maschine hüpft ;)

Ich nähe übrigens auf einem uralt-Schätzchen, einer Pfaff 362. Alt, aber sehr zuverlässig.
Und ich würde mich, wenn es nicht grade um das Nähen von Hundekram geht, eher als Anfänger bezeichnen.

Ich hoffe ihr habt trotzdem ein bisschen Spaß daran mir zu zuschaun was ich so mache ;)

Dies ist ein rein privater Blog und ich nähe auch ausschließlich privat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen