Dienstag, 18. Februar 2014

Spieluhr

Das letzte Wochenende hab ich genutzt um endlich mal die Spieluhr für unseren Bauchzwerg fertig zu bekommen bzw überhaupt erstmal anzufangen.
Langsam wird es ja Zeit und das Spieluhrwerk liegt hier auch schon eine ganze Weile und wartet auf seinen Einsatz ;)

Nachdem es erst eine Eule werden sollte (aber Eulen sind grad In, auf Zug muss ich dann nicht auch noch aufspringen) bin ich nun über die Anleitung zum Nasenhasen gestolpert und habe mich kurzerhand dafür entschieden :)

Die Anleitung für den Nasenhasen habe ich auf der Homepage von Bernina gefunden, das Spieluhrwerk hab ich von hier. Dort gibt es eine riesen Auswahl an Spieluhren.

Den Nasenhasen hab ich nun aus 100% Baumwollplüsch (erstanden bei Stoffwelten.de) genäht mit kleinen Applikationen aus Baumwolle bzw Nickie.


Bild 
 Bild 

Ich hoffe unserem Kleinen wird sie gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen