Dienstag, 25. Februar 2014

Wintermütze

Mal eine etwas andere Mütze :)
Erinnert stark an eine Fliegermütze finde ich ;)

Die Anleitung, ein Freebook, hab ich auf einer englischen Seite gefunden. Leider nicht abgespeichert, aber wenn ich den Link wiederfinde reiche ich ihn nach...

Die Mütze soll am Kinn zum Binden sein, mal ausprobieren ob das klappt, mir eirscheint das ganze etwas kurz. Wenn nicht wird das ganze dann halt einfach nachträglich mit KamSnaps bestückt ;)

Für Innen hab ich Teddyplüsch aus 100% Baumwolle verwendet (diese Plastikplüschstoffe mag ich nicht so gerne, zumindest nicht wenn sie direkt auf der Haut getragen werden), den gabs bei www.stoffwellten.de. Baumwollplüsch ist zwar nicht ganz preiswert, aber jeden Cent wert!
Für Aussen hab ich einen Streifenjersey genommen.
Mal schaun ob die Mütze unserem Zwerg passen wird, momentan sieht das für mich alles noch sehr seeeehr klein aus ;)


Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen