Stoffdealer & Co

Hier findet ihr nun eine Liste mit meinen Lieblingsstoffdealern und weiteren Empfehlungen :)

Ich werde euch hier haupsächlich Shops vorstellen bei denen ich selbst schon bestellt habe und mit denen ich zufrieden bin.

www.stoffwelten.de
Nicht unbedingt die preiswertesten aber riesige Auswahl an Stoffen!
Regelmässig wechselndes Program (oft muss man sehr schnell sein wenn man  einen bestimmten Stoff haben möchte ;) ), immer mal wieder Eigenkreationen die es ausschließlich dort gibt.
Bestellungen kann man über einige Tage sammeln um Porto zu sparen (wo kann man das sonst??) und die Päckchen sind immer sehr liebevoll gepackt mit kleinen Extras.

www.stoffe-hemmers.de
Große Auswahl preiswerter Stoffe.
Kontaktaufnahme dauert meist etwas länger, klappt dann aber ganz gut bei Reklamation.

www.stickandstyle.de
Auch hier eine riesen Auswahl schöner Stoffe, Uni-Stoffe sind hier recht preiswert.

www.butinette.de
Hier kaufe ich gerne Stoffpakete für Patchworkdecken. Riesen Auswahl an farblich aufeinander abgestimmten Patchworkpaketen. Natürlich bekommt man hier auch diverse andere Stoffe sowie alles andere was man zum Nähen und Basteln benötigt.
Versand dauert meistens etwas länger.

www.farbenmix.de
Hier gibt es unter anderem eine riesige Auswahl an Webbändern.
Ebenso findet ihr hier tolle Schnittmuster und Ebooks, auch etliche Freebooks.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen