Dienstag, 25. Februar 2014

Probenähen die Dritte...

Und wieder durfte ich Probenähen :)

Diesmal für ein Freebook von Mopseltrine welches ihr bald hier auf ihrem Blog bekommen könnt: www.mopseltrine.blogspot.de

Diesmal wurden Probenäher für eine Leggings gesucht die angeblich innerhalb von 10 Minuten genäht sein soll...
Ich bin bei solchen Angaben ja immer seeeehr skeptisch und brauche eigentlich immer bedeutend länger...
Aber diesmal muss ich sagen: Es stimmt!
Der Schnitt ist super einfach, die Anleitung sehr verständlich und das ganze geht ruckzuck und in kürzester Zeit hat man eine fertige Leggings vor sich liegen :)

Genäht habe ich die kleinste Größe, diese eignet sich auch noch perfekt um Stoffreste zu verarbeiten da man bei den Zwergen ja nicht ganz viel Material benötigt ;)
An Material eignet sich übrigens alles was dehnbar ist, also Jersey, Nicky...

So, und sobald ich testen konnte ob die Größe passt werd ich noch ein paar Jerseyreste in niedliche Leggings verwandeln... Leggings gehen schließlich auch für kleine Babyjungs ;)


Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen