Dienstag, 25. Februar 2014

Overall Leo

So, und zu guter letzt, und als letztes für heute, noch ein Nähprojekt das ich schon ein paar Tage hier liegen hatte:
Den Overall Leo von Fadenkäfer.
Diesmal kein Freebook, man kann es hier kaufen.

An Stoffen hab ich für Aussen einen absolut kuscheligen und flauschigen Plüschstoff mit Tatzen genommen, Innen Jersey, schließlich soll der Zwerg es ja nur warm haben aber nicht schwitzen ;)
Genäht hab ich das ganze in Größe 62, aber ohne extra Nahtzugabe. Mal schaun ob das die richtige Entscheidung war und ob der Overall passt.
Jetzt müsste es dann nur noch wieder ein bisschen kälter werden, bei den grade fast sommerlichen Temperaturen ist das ja nicht unbedingt das richtige Kleidungsstück (ich werd halt einfach noch einen aus Sweat machen müssen ;) )


Bild 
Bild 
 Bild 
 Bild Bild 
 Bild
Hach... der Tatzenplüsch ist soooo toll :)

 Leider fusselt der Plüsch wahnsinnig... hier sah es aus wie nach einem Schneesturm ;)
Also: Staubsauger bereithalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen